Szerilisierung von Geräten bei Zahnarzt im Zuge des Qualitätsmanagements

Reinheit überall!

Qualitätsmanagement

Ein Qualitätsmanagement in der Zahnarztpraxis hat zum Ziel, die Qualität der dynamischen Arbeitsprozesse und Arbeitsergebnisse zu wahren und laufend zu erhöhen. Dies umfasst alle Bereiche des „Unternehmens Zahnarztpraxis“, z. B. Patientenbetreuung, Diagnostik, Therapien, Dokumentation, Mitarbeiterfortbildung und vieles mehr. Nicht zuletzt soll durch die Optimierung der Praxisstrukturen und die durchgängige Organisation der Praxisabläufe eine Kostenreduzierung erreicht werden. Denn Fortschritt kennt keinen Stillstand.

Unsere Praxis ist seit 2005 zertifiziert - mittlerweile nach DIN EN ISO 9001:2015.

Alt Text
Qualitätsmanagement System DIN EN ISO 9001
Alt Text
BDIZ EDI zertifizierter Implantologe
Logo DGI
zertifizierter Implantologe Zertifizierung Implantatprothetik